Pferdeanhänger HBX 511 mit Frontausstieg neues Modell rot

10.388,00 € *

inkl. MwSt.

  • Pf2091Iw
  • 179 cm
  • 363 cm
  • 229 cm
  • 970 Kg
  • 1730 Kg
  • 2700 Kg
  • Leergewicht und Nutzlastangaben können je nach Ausstattung und Konstruktion abweichen !


     

Einer der besten Pferdeanhänger wird noch besser! Mit dem HBX 511 präsentiert Ifor Williams... mehr
Produktinformationen "Pferdeanhänger HBX 511 mit Frontausstieg neues Modell rot"

Einer der besten Pferdeanhänger wird noch besser!

Mit dem HBX 511 präsentiert Ifor Williams einen neuen Anhänger für den Pferdetransport. Genau genommen ist er nicht ganz neu, sondern stellt eine Weiterentwicklung der beliebten HB-Pferdeanhänger dar. Kurzum: Er bietet alles, was den Vorgänger so erfolgreich gemacht hat und erweitert das Konzept auf beeindruckende Weise. Eine echte Neuerung bei Ifor Williams ist die Hecklappe nun als Rampen/Tür Kombination in besonders robuster Ausführung und Kinderleicht zu bedienen.

Beeindruckend in allen Details

Wie von dem britischen Hersteller gewohnt, bietet der HBX-Anhänger alles, was der Pferdefreund erwartet und noch mehr. So ermöglicht das Fahrwerk mit Parabelblattfederung komfortables Reisen für Mensch und Tier. Sollte es doch einmal stressig werden, ist die Panikentriegelung an allen vier Bruststangen ein willkommenes Ausstattungsmerkmal. Das LED-Innenlicht ist ebenso durchdacht und hilfreich. Es wird ergänzt durch eine verstellbare Mitteltrennwand, die sie bei Bedarf leicht herausnehmen lässt. Wie es sich für einen modernen Pferdeanhänger gehört, liefert Ifor Williams den HBX 511 mit Nebelleuchte, Begrenzungsleuchte und optional einem dritten Bremslicht aus. Ein idealer Anhänger für den Pferdetransport, den es in einer Reihe von attraktiven Farben gibt. Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um mehr über diesen außergewöhnlichen Pferde-Transport-Anhänger zu erfahren!            

Bitte benutzen Sie bei Anhänger-Rückfragen unsere interne Pferde-Anhänger "Nr.2091".

  • abgebildetes Sonderzubehör gegen Aufpreis lieferbar= gepolsterte Brust-und Heckstangen 190 Euro / Mitteltrennwand und Seitenpolsterung 315 Euro / Automatisches Stützrad 90 Euro / Drittes Bremslicht 125 Euro / 8 Speichen Silber Alu Felgen 493 Euro / 8 Speichen Diamanten Alu Felgen 559 Euro / Radzierkappen 42 Euro / Mobile Sattelbox 345 Euro
Modell: HBX511
Farbe: rot
Pferde: 2
Sattelkammer: Nein
Frontausstieg: Ja
Heckklappe: Rampe/Tür System
Bodenplatte: Aluminium mit loser Gummimatte 12mm dick
Bordwandmaterial: Aluminium
Fenster: Dachluke, Grosses Frontfenster getönt von innen vergittert, Frontfenster/ Obertüren beidseitig zu öffnen
Heunetzring: verschiebbar
Besonderheit: Klappen über Heckklappe, Panikentriegelung an allen Brusttangen, Trittschutz beidseitig aus Kunststoff, Markisenschiene, abschließbare Kupplung
Mitteltrennwand: verstellbar und herausnehmbar
Stützrad: Ja
Reserverad: Ja, mit Hülle
Achsen-System: Blattfedern
Rückfahrautomatik: Ja
Feuerverzinkung: Ja
Bremse: Auflaufbremse
elektrischer Anschluss: 13-poliger Stecker
Beleuchtung: Dritte Bremsleuchte, Nebelleuchte, Begrenzungsleuchten, LED Innenbeleuchtung
Lieferung: Anlieferung Bundesweit möglich
Hinweis: Irrtümer,Änderungen,Vorverkauf vorbehalten
Weiterführende Links zu "Pferdeanhänger HBX 511 mit Frontausstieg neues Modell rot"
Verfügbare Downloads:
TIPP!
RABATT AKTION %
Blattfedern
TIPP!
E-Pumpe
Schloss
Stirnwanderhöhung + Netz
Zuletzt angesehen